News & Aktuelles

Aktuelles

Aktuelles | Jähne, Barbara | 06.09.2018

Neuer FSJler

Wechsel bei unserer FSJ-Stelle

 

Ein Jahr lang war Calvin Rössler FSJler in unserer Kirchengemeinde und hat hauptsächlich die Jugendarbeit in unserer Kirchengemeinde unterstützt. Ab Oktober wird er in Tübingen studieren. Wir danken Calvin Rössler ganz herzlich für seine Arbeit und seinen Dienst in unserer Kirchengemeinde, vor allem auch für die Begleitung und Unterstützung unserer Jugendarbeit. Die Jugendlichen haben seine offene und wertschätzende Art sehr gemocht.

Ab 1. September wird Benjamin Bitterlich sein freiwilliges soziales Jahr in unserer Kirchengemeinde absolvieren. Er ist seit vielen Jahren Ministrant in Talheim und wird hauptsächlich den Bereich Jugendarbeit mit unterstützen und es gibt auch Kooperationen mit 2 Schulen. Im Gottesdienst wird er sich kurz vorstellen am Sonntag, 16. September um 10:30 Uhr in Lauffen, sein Büro wird er in Talheim haben.

PR Raimund Probst

 

 

Diözese Rottenburg Stuttgart