Jugendgebetskreis

Du hast Lust auf Jesus und auf eine coole Gemeinschaft und wohnst in der Nähe von Lauffen am Neckar? Dann ist das genau das Richtige für dich. In der Regel findet 2 Mal im Monat sonntags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr im kath. Pauluszentrum (Schillerstraße 45/1) ein Jugendgebetskreis statt.

Der Gebetskreis soll Jugendliche und junge Erwachsene im Alter zwischen 12 und 21 Jahren ansprechen.

In dem Gebetskreis gibt es viel Lobpreis, Gebetszeiten und immer 1 oder 2 Bibelstellen, zu denen es einen Impuls gibt.

Wir haben den Gebetskreis ins Leben gerufen, da wir nach einer Christlichen Freizeit dieses coole Feeling, den Lobpreis und das Gebet vermisst haben und uns mehrmals im Monat mit Gott beschäftigen und „Ihn“ feiern wollen.

Unser Ziel ist es, mit diesem Gebetskreis neue Jugendliche für Gott zu begeistern und zu ermutigen zu uns zu kommen.

Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden.

Paul.scherb2003@gmx.de

Unsere nächsten Termine

Es wurden keine Termine gefunden.

Diözese Rottenburg Stuttgart