twenty two - Go(o)d for you - Jugendevent am 22. im Monat

An jedem 22. im Monat treffen sich Jugendliche, um miteinander Zeit zu verbringen und verschiedene coole Aktionen zu machen wie z. B. Schlittschuhlaufen, Pizza backen, Filmabend etc. Organisiert wird es von ein paar größeren Jugendlichen unserer Gemeinde, aber jeder kann da auch seine eigenen Ideen mit einbringen.

 

Jeder Jugendliche ab 13 Jahren ist dazu herzlich eingeladen! Schreibe dazu bei Interesse einfach eine WhatsApp-Nachricht an unseren FSJler (0163/4812636) und schon kommst du in die Gruppe, wo Du alle Infos und Termine zum nächsten Treffen erhältst.

Wir freuen uns auf Dich!   

                                                                                                                                                                                           FSJler Benjamin Bitterlich

von Syda Productions, aus: Adobe Stock
von Syda Productions, aus: Adobe Stock

Instragram

 

Seit 11. Februar sind wir neu auf Instragram. Klickt euch doch mal >>HIER<< durch.

 

 

Instragramm Jugend St. Franziskus Bild: B.Bitterlich

22. März 2019

 

heute war es wieder so weit: 22 hat wieder eine Aktion von 22 gestartet. 15 Teilnehmer*innen machten sich zum Thema Licht.Weg.Gehen auf den Weg von Flein nach Talheim. 3 Impulse drehten sich unterwegs um die drei Worte Licht.Weg.Gehen. Nach der 2km-Strecke gab es natürlich noch eine Stärkung...

Nächstes Event: am 22.04

twentytwo
twentytwo
twentytwo
twentytwo
twentytwo
twentytwo
twentytwo
twentytwo

Termine

Es wurden keine Termine gefunden.

Diözese Rottenburg Stuttgart