Alpha-Kurs 2020

Der Alpha-Kurs


Nach einer mehr als ½ jährigen Pause, wollen wir den Alpha-Kurs ab Mittwoch 14.10. mit den fünf letzten Themen und einem Alpha-Tag (statt des Wochenendes) zu Ende führen.


Herzliche Einladung an all Diejenigen, die im Januar mit uns in den Alpha-Kurs gestartet sind. Ein Neueinstieg in den Kurs ist leider nicht möglich. Jedoch planen wir, im Frühjahr kommenden Jahres wieder zu einem neuen Alpha-Kurs einzuladen.


Wie gewohnt starten wir am Mittwoch, 14.10. um 19.00 Uhr im Paulus-Zentrum Lauffen. Begrüßung, Lieder und Vortrag wird es unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln im Gottesdienstraum geben. Ebenso werden wir in den Kleingruppen auf Abstand sein. Auch ein kleiner Snack, der uns geliefert wird, soll Bestandteil des Neustarts sein.

 

Bitte entscheiden sie selbst, ob sie unter den gegebenen Hygienebedingungen weiter teilnehmen wollen oder auf einen Neustart im kommenden Jahr warten.
Herzliche Einladung Ihr Alpha-Team

Alpha-Kurs 2020
Alpha-Kurs 2020
Diözese Rottenburg Stuttgart