News & Aktuelles

Aktuelles

Aktuelles | Jähne, Barbara | 16.09.2021

Neue FSJ-lerin ab September

Hallo mein Name ist Lisa-Marie Bengel,
ich bin 19 Jahre alt und komme aus Gemmingen. Dieses Jahr habe ich mein ABI in Böckingen absolviert und beginne nun mein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) in der Kirchengemeinde St. Franziskus.
Privat interessiere ich mich sehr für die Umwelt, Kunst und verbringe gern Zeit mit Freunden, Familie und Tieren. Nach dem letzten Jahr wollte ich zunächst einen ganz neuen Alltag erfahren, bevor ich studiere, somit entschied ich mich für ein FSJ. Durch den Religionsunterricht erfuhr ich von dieser freien Stelle und freue mich sehr diese angenommen zu haben. Ich hoffe, dass ich mich gut in die Gemeinde eingliedern kann und diese auch bereichern kann. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, bis bald.
Lisa-Marie Bengel
 
Ein herzlichen Willkommen Dir, liebe Lisa, und viele gute Begegnungen und Gespräche in unserer Kirchengemeinde. Lisa wird sich beim Gottesdienst 3.0 am 19.09. in Talheim um 10:30 Uhr dann auch kurz persönlich vorstellen.
PR Raimund Probst

Diözese Rottenburg Stuttgart