News & Aktuelles

Aktuelles

Aktuelles | Jähne, Barbara | 08.11.2021

Minis waren auf der Ministrantenfreizeit

Vom 01. bis 05.11. waren 31 Ministrantinnen und Ministranten zusammen mit unserer FSJlerin Lisa-Marie Bengel und PR Raimund Probst bei der 6. Mini-Freizeit in Ober-Mossau im Odenwald. Es waren wirklich unvergessliche Tage, mit verschiedenen Outdoor-Spielen, Aktionen und Impulsen, Bubble-Soccer, einem Gottesdienst mit Vikar Guido Bömer und am letzten Tag noch der Besuch einer Sommerrodelbahn. Herzlichen DANK an die Eltern für die Kuchenspenden, Familie Ulm, die das Küchenteam gebildet hat und uns köstliche versorgt hat, Danny Borkert als Springer, sowie den größeren Minis im Leitungsteam für die ganzen Programmpunkte, die sie sich überlegt hatten. Nach einem Jahr Pause waren alle sehr froh und glücklich, wieder die Gemeinschaft und das Miteinander erleben zu können!
PR Raimund Probst

Diözese Rottenburg Stuttgart