Männerabend in Ilsfeld

Der Männerabend in Ilsfeld findet zwei Mal im Jahr statt. An diesen Abenden treffen sich Männer aus den unterschiedlichsten Orten innerhalb und außerhalb der Kirchengemeinde, um sich zum einen durch ein 3 Gänge Menü im katholischen Gemeindezentrum St. Michael in Ilsfeld verwöhnen zu lassen. Durch Gesprächsimpulse zwischen den einzelnen Gängen führt ein Referent durch den Abend. Es kommen bis zu 20 Männer zu diesen Abenden ins Gemeindezentrum.

 

Kontakt:

Arnaud Ulm und Danny Borkert

 

 

 

Männerabend in St. Michael Ilsfeld am 10. November 2023

 

Die katholische Kirchengemeinde lädt wieder zum Männerabend ins katholische Gemeindezentrum St. Michael (Rosenweg 23) in Ilsfeld ein.

Im November wird es um unseren Patron der Kirchengemeinde den Hl. Franziskus gehen.

Das Thema wird sein: Hl. Franziskus – Was hat der Mann aus Assisi uns Männern zu sagen.

 

Kulinarisch wollen wir uns wieder mit einem 3- Gänge Menü verwöhnen lassen.

Als Referent für diesen Abend kommt von den Franziskanern aus Mannheim, Bruder Franz-Leo ofm (lat. ordo fratrum minorum, dt. Orden der Minderen Brüder) zu uns.  

 

Die Kosten für den Abend inkl. Menü und Getränken betragen 35 €, der Teilnehmerbetrag wird am Abend beim Einlass bezahlt.

 

Eine verbindliche Anmeldung bitte bis zum 6. November 2023 unter der Mailadresse: a.ulm@tagungshaus.net

 

Flyer liegen in den Kirchen aus.

Termine

Es wurden keine Termine gefunden.

Diözese Rottenburg Stuttgart