Eine Welt

Weltladen Flein-Talheim e.V.

 

Ilsfelder Str. 5, 74223 Flein

Öffnungszeiten: Mo bis Sa von 09:00 bis 13:00 Uhr

Mo bis Fr von 14:30Uhr bis 18:00 Uhr

Telefon: 07131/ 8984083,

Fax: 07131/ 8988035

Email: weltladen-flein@t-online.de

http://www.weltladen-flein-talheim.de/


Eine Mitgliedschaft bei uns kostet 15,- € im Jahr. Zurzeit haben wir 90 Mitglieder in unserem Verein.Wir freuen uns auch sehr über ehrenamtliche Unterstützung in unserem "Lädle" in 74223 Flein, Ilsfelder Straße 5.

Für weitere Informationen steht Ihnen gerne die Vorsitzende Dagmar Hauth zur Verfügung:

Tel: 07131/ 25 49 31 oder e-Mail: d.hauth@gmx.de

 

WELTLADEN: Was ist das?
In der Welt geht es ungerecht zu. Das war vielleicht immer schon so, wir aber wollen uns damit nicht abfinden! Weniger Armut in der „Dritten Welt“ sollte möglich sein. Entwicklung durch Fairen Handel. Langfristige partnerschaftliche Beziehungen. Transparenz und Offenheit gegenüber den Kund/ -innen in Deutschland. Leben in Würde für die Menschen in Afrika, Asien und Lateinamerika statt Ausbeutung. Dritte Welt darf nicht länger „III. Wahl“ heißen – es gibt nur Eine Welt! Nächstenliebe ist unser Motiv.

Weltladen Flein
Weltladen Flein
Diözese Rottenburg Stuttgart