Gebetskreise

Gebetskreis Lauffen:


Die Charismatische Erneuerung ist unsere geistliche Heimat.

Wir sind eine Frauengruppe und eine gemischte Gruppe. Die Frauengruppe trifft sich am Dienstag von 09:00 Uhr bis 10:30 Uhr unter Leitung von Hildegard Heen, die gemischte Gruppe am Montag von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr unter Leitung von Erika Epple sowie Dienstags von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr.

 

Ein Männer-Gebetskreis trifft sich in der Regel montags von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr im Pauluszentrum unter der Leitung von Josef Heen.

 

Termine

Es wurden keine Termine gefunden.

Logo Charismatische Erneuerung

"Mütter hoffen und beten"


Mütter hoffen und beten ist eine Gebetsinitiative auf allen fünf Kontinenten. Auch im deutschsprachigen Raum treffen sich Hunderte von Müttern in kleinen Gruppen und beten für ihre Kinder.

Jesus lädt uns ja ein, mit all unseren Sorgen und Nöten zu ihm zu kommen (Mt 11,28). Wir haben auch die Zusage, dass er uns hört (Mt 19,19). Wir wollen regelmäßig für unsere Kinder, die Kinder unserer Gemeinde und unserer Stadt beten. Alle sind herzlich willkommen daran teilzunehmen.

 

Informationen bei Erika Epple, Tel. 07133 6846

Termine

Es wurden keine Termine gefunden.

Logo Mütter hoffen und beten
Diözese Rottenburg Stuttgart