GOTT GEMEINSAM LOBEN - in unserer Stadt

Ganz herzlich möchten wir zum nächsten Lobpreisabendeinladen. Dieser findet in der katholischen Kirche statt, kann aber auch über Livestream mitverfolgt werden. Wer Vorort dabei sein möchte, muss zur Veranstaltung eine medizinische Maske tragen. Eine Band wird Lieder für uns spielen und dazwischen wird es Impulse und Gebetszeiten geben. Mitsingen ist leider nicht erlaubt.


Für Zuhause gibt es einen Link zum Livestream: https://youtu.be/N12_LqiUVw0
oder www.gebet-lauffen.de


Wir freuen uns, diese Zeit mit euch gemeinsam zu gestalten, Gott zu preisen und ihn groß zu machen in dieser besonderen Zeit.

Termine:

Es wurden keine Termine gefunden.

Gott gemeinsam loben Bild: sokaeiko/Pixelio.de
Gott gemeinsam loben Bild: sokaeiko/Pixelio.de
Diözese Rottenburg Stuttgart