Kindergottesdienst Talheim

Trudi - Kirchenmaus Talheim
Trudi - Kirchenmaus Talheim
Schöpfungsgeschichte - Kindergottesdienst
Schöpfungsgeschichte - Kindergottesdienst

Kindergottesdienst in Talheim
 

Liebe Kinder, liebe Familien,


möchtet ihr mit Trudi, unserer Kirchenmaus spannende Geschichten aus der Bibel erleben, singen, spielen und basteln? Dazu laden wir alle Kinder von 3 – 9 Jahren mit ihren Familien zu unseren Kindergottesdiensten im Gemeindehaus ein. Immer einmal im Monat (s. Aushang und Ergänzungen) treffen wir uns um 10.30 Uhr und greifen die Lesungen des Erwachsenengottesdienstes auf und erschließen sie kindgemäß. Damit du dich an die vielen Geschichten erinnern kannst, bekommst du bei uns dein eigenes Schätzeheft, in dem wir jedes Mal eine Seite zu unserem Thema gestalten. Vielleicht habt ihr auch Lust, Ostern mit der Gemeinde zu feiern? Für euch Kinder gibt es eine eigene Kinderkreuzwegfeier in Talheim und eine Kinderosternacht, die mit der ganzen Kirchengemeinde in Ilsfeld gefeiert wird.
Seid ihr neugierig geworden? Dann besucht uns doch bald mal! Bei Fragen wendet euch gerne ans Pfarrbüro.


Eure Trudi und das Kindergottesdienstteam von Talheim

 

Diözese Rottenburg Stuttgart